Posts by admin222

Kulturpreis für die Wilde Kultur Birstein!

November 27th, 2017 Posted by Neuigkeiten 0 thoughts on “Kulturpreis für die Wilde Kultur Birstein!”

Die Kulturpreisjury des Main-Kinzig-Kreises hat der Wilden Kultur Birstein einen Sonderpreis für ihr kulturelles Wirken und Schaffen verliehen.

Weitere Informationen unter: http://www.fuldaerzeitung.de

Tickets für „Der wilde Grimm“ verfügbar

April 29th, 2017 Posted by Neuigkeiten 0 thoughts on “Tickets für „Der wilde Grimm“ verfügbar”

Endlich sind die Tickets für „Der wilde Grimm – Das Musical“ verfügbar – am Wochenende zunächst lediglich online. Ab Dienstag dann…..

Casting für noch unbesetzte Rollen

April 13th, 2017 Posted by Neuigkeiten, Sticky 0 thoughts on “Casting für noch unbesetzte Rollen”

Die Birsteiner Festspiele gehen in die nächste Runde. „Der wilde Grimm – das Musical“ wird vom 10.- 13.08.2017 in Birsteiner auf einer neuen Festspielbühne am Schlosspark noch mal aufgeführt. Das ca. 50-Personen starke Ensemble steht in großen Teilen wieder startbereit, um die Probenphase zu beginnen. Nur wenige Rollen müssen noch neu

PROJEKTSTART CROWDFUNDING ERREICHT ZIELMARKE VON 53 FANS!

April 12th, 2017 Posted by Neuigkeiten 0 thoughts on “PROJEKTSTART CROWDFUNDING ERREICHT ZIELMARKE VON 53 FANS!”

Wir finden das ganz fantastisch und bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Engagement!

Viele schaffen gemeinsam mehr! Crowdfunding ist in der Finanzierungsphase angekommen.

Dringend benötigt werden nun viele Unterstützer, die uns mit selbst gewählten Spendenbeiträgen dabei helfen, unsere Projektsumme von 4.000 EUR zu erreichen. Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG verdoppelt aus ihrem Spendentopf…

CROWDFUNDING-PROJEKT FÜR DIE FESTPSIELE GESTARTET

April 6th, 2017 Posted by Neuigkeiten 0 thoughts on “CROWDFUNDING-PROJEKT FÜR DIE FESTPSIELE GESTARTET”

Crowdfunding-Projekt für die Birsteiner Festspiele 2017 gestartet!!

Damit das Projekt überhaupt in die Finanzierungsphase starten kann, benötigen wir DICH als Fan – einfach unverbindlich und kostenlos auf der Homepage der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen als Fan…